1 Reply Latest reply on Feb 9, 2017 7:01 AM by rw21

    Bestimmten Teil eines Videos Rausschneiden zum benutzen in einem anderen Videos

    Moltendo

      Ich will aus einem Video einen Rahmen ausschneiden so dass, der Teil der am Ende übrig bleibt nur noch da ist und der Rest Transparent ist, dass ich es in anderen Videos verwenden kann. Der Bereich den ich weghaben will ist ziemlich genau abgegrenzt und bewegt sich im laufe des Clips nicht ( Im Bild ist der Teil der übrig bleiben soll zwischen den beiden blauen Linien (die ich im nachhinein mit Photoshop rein editiert habe damit der Bereich klar ist )) aber es hat keine einheitliche Farbe was alle Tutorials die ich in dem Bereich gefunden habe nutzlos machen und da es ein Videoclip ist kann ich es nicht in Photoshop bearbeiten.

       

      Nochmal damit es Verständlicher ist:

      Ich möchte am Ende den mittleren Teil in ein anderes Video rein editieren ohne das ich den oberen und unteren Teil zu sehen habe

       

      Ich bin mir nicht sicher ob ich es verständlich erklärt habe wenn nicht tut es mir leid aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

       

      Danke für Antworten, Morten

       

      ( P.S. ich benutze Adobe Premiere Elements 15, Windows 10 )

       

       

       

      Problem.PNG