0 Replies Latest reply on Feb 8, 2017 10:42 PM by uweg90617883

    Adobe Digital Editions stürzt unter Windwos 10 Home 32bit ab

    uweg90617883

      Seit gestern kann ich Adobe Digital Editions nicht mehr nutzen. Beim Öffnen des Programms werden keine Bibliotheken angezeigt.

      Ich habe versucht, das Programm komplett zu deinstallieren (iObit Uninstaller, per Registry Scan zwei verbleibende Registry-Einträge gelöscht) und den Ordner My Digital Editions gelöscht. Bei der Neuinstallation ist mir aufgefallen, dass trotzdem meine Adobe ID noch erhalten war. Es sind also noch Reste auf dem Rechner verblieben, die ich nicht finden kann.

      Nach der Neuinstallation konnte ich ein Buch aus der Onleihe der Stadtbücherei herunterladen, das Programm stürzte sofort ab und mir wird nichts angezeigt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

      Wer kann mir helfen - ich benötige Adobe Digital Editions zwangsweise, um meine ausgeliehenen Bücher zu verwalten.

       

      Danke

      uwe