2 Replies Latest reply on Feb 21, 2017 10:56 AM by lothard59057902

    Cameras RAW mit 700D funktioniert nicht

    lothard59057902

      Ich verwende Photoshop CS5 Vers. 12.1 X64. Das enthaltene Modul Camera RAW hat die Version 6.7.0.339. Ich fotografiere mit Canon EOD 5D, 70D, G5X und 700D. Ich kann die RAW Dateien in Photoshop-CameraRAW überall problemlos zum Bearbeiten öffen, außer bei der 700D. Dort kommt beim Einlesen der RAW Dateien die Fehlermeldung, daß dieses Modell offenbar nicht unterstützt wird (obwohl in der Liste der kompatiblen Kameras die 700D aufgeführt ist.

       

      Ein Update auf CameraRAW Vers. 9.8 habe ich versucht, und es kam auch die Meldung, daß das update erfolgreich war, aber in Photoshop wir immer noch die Version Camera RAW 6.7 ... gezeigt. Kann mir hier jemand helfen?

       

      Lothar Daub