0 Replies Latest reply on Mar 3, 2017 7:09 AM by nadinei8371046

    E-Books übertragen

    nadinei8371046

      Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

       

      Ich habe auf meinem PC (Windows 7) den Adobe Digital Editions für meine E-Books. Soweit so gut.

      Auf meinem Tolino E-Book Reader habe ich ebenfalls alle meine E-Books.

      Jetzt wollte ich die App im Playstore runter laden (Tab ist Android - Samsung irgendwas...) ging auch super, aber er zeigt mir die E-Books auf dem PC nicht an!

       

      Hab beide Programme offen, aber er ladet sie einfach nicht auf mein Tab.

      Hab sie kopiert und im Verzeichnis im Tab eingefügt - geht nicht!

      Hab das Programm auf dem PC gelöscht und neu installiert - geht nicht!

      Hab die E-Books noch mal dort runtergeladen wo ich sie gekauft habe - geht nicht!

       

      Ich bin verzweifelt!!! Was kann ich noch tun? Der Support sagt, da können sie mir nicht helfen weil kostenloses Programm!

       

      HILFE!!! Ich verzweifle!!!