3 Replies Latest reply on Mar 5, 2017 11:34 PM by Mylenium

    After effects Animation auf full hd skalieren

    güntherj22930257

      Hallo liebe Leute,

       

       

      ich habe ein kleines Problem, mein Bildschirm hat eine geringere auflösung als full hd, aber ich hätte gerne eine animation als full hd gerendert.

      Ich kann das natürlich bei Kompositionseinstellungen, so einstellen, nur verstehe ich nicht ganz was ich falsch mache, denn meine Animation bleibt bei der alten Auflösung, nur bekomme ich oben,unten,rechts,links jetzt schwarze Balken anstatt dass die Animation auf die auflösung komprimiert wird, und es sieht dann so aus.

      http://prntscr.com/eg93lm

      Ich hatte es einmal hinbekommen, das war aber durch zufall, und ich dachte ich bekomms wieder hin.

      /edit

      Ich habs hinbekommen (neue komposition als auswahl) es durch diese grauen eckpunkte mit dem cursor hochzuskalieren um die schwarzen Balken wegzubekommen, aber die Animation nimmt sich nicht viel, und sieht verschwommen aus leider.

       

      das ist das Schema

      http://prntscr.com/eg942g

       

      das ist das was ich versuche zu bewerstelligen

      FREE Outro Template: 2D Smooth Typography #2 - YouTube

       

      mit freundlichen GRüßen