2 Replies Latest reply on Mar 7, 2017 7:05 AM by FalkeAI

    Computer deaktivieren, LR 6

    FalkeAI

      Hallio,

      Ich habe Lightroom 6 auf 2 Geräten aktiviert. Beide Geräte wurde in der Zwischenzeit getauscht ohne, dass ich mich auf diesen Rechnern abgemeldet hatte. Nun lässt sich Lightroom auf einem neuen Rechner nicht aktivieren, da die maximal zulässige Anzahl von Computern verwendet wird (siehe Bild).

      Leider geht das ja nicht mehr...

      Auch auf Adobe ID-Seite finde ich keine Option die alten Rechner zu deaktivieren.

      Telefonischen Support gibts ja nicht.

      adobe.com/getsupport hilft auch nicht weiter, da die Optionen zum Deaktivieren der Rechner in meinen Kontoeinstellungen nicht vorhanden sind.+

       

      Wie kann ich mein Lightroom auf meinem Rechner nun aktivieren?

       

      Vielen Dank für die Hilfe

       

      Ivo Falke