7 Replies Latest reply on Mar 22, 2017 2:48 PM by F. McLion

LR 5 - dauerhafte Land/Region bestätigung

michellep80415849

Guten Tag,

ich habe mir im Januar LR 5 gekauft und Installiert, mit Lizentschlüssel alles gestartet.

Danach auch meine Masken hochgeladen, eigene Pinsel.

Die ersten drei male ging alles gut, doch dann fing es an das LR 5 beim neuen Starten nachgefragt hat, aus welchem "Land/Region" ich komme.

Danach war es wie beim aller ersten mal. Alles bei LR 5 war weg wo ich hochgeladen habe und es kommen noch mal alle Tipps :/

.Daraufhin hab ich schon einmal hilfe gesucht, und es hieß ich soll das neue Update runterladen LR 5.7.1 und das habe ich gemacht. Drauf Installiert und gehofft es geht nun besser.

Aber nein, es ist immer noch das Problem :/

und so langsam weis ich nicht mehr, was ich machen soll. Davor hatte ich LR 2 und das war in der Hinsicht viel besser. Ich hatte nie Probleme
      Doch bei LR 5 nun dauerhaft

bei ca jedem 3 Starten des Programmes (oder wenn ich mal drei vier Tage nicht mehr im Programm war) kommt wieder das Fenster, bestätigen sie Land/Region...und LR startet normal, wie beim aller ersten mal

Hab ich irgendetwas vergessen an zu geben? oder ein  zu stellen?
      Ich hab sämmtliche Sachen schon durch gelesen und ausprobiert aber alles ohne Erfolg.

Sogar noch mal Deinstalliert und neu Installiert aber auch das hat nichts gebracht

Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen, das wäre sehr sehr nett.

Danke im Voraus