0 Replies Latest reply on Jan 1, 2009 3:14 AM by tegge01

    CSS export von Schaltflächen

    tegge01
      Hallo und erst einmal viel Glück für das kommende Jahr.
      Ich bin gerade dabei mich im Fireworks CS4 einzuarbeiten und habe schon mein erstes Problem.
      Auf meiner kleinen Seite kommen in Fireworks erstellte Schaltflächen vor. Diese möchte ich mitsamt der Seite über „CSS und Bilder“ für Dreamweaver exportieren.
      Im Exportmenü ist aber „Nur aktueller Status“ aktiviert und nur grau dargestellt. Ich habe also keine Möglichkeit, dort Änderungen zu machen.
      Auf der der SUITE beiliegenden Learning DVD sieht man aber auf einem Filmchen, das dort bei einem Export über „CSS und Bilder“ die Option „Nur aktueller Status“ ein- und ausgeschaltet werden kann.
      Was mache ich also verkehrt?
      HTT