1 Reply Latest reply on Mar 17, 2017 3:27 PM by kglad

    Problem mit zweitem Bildschirm bei In-design

    lucast94852775

      Hi,

       

      Ich habe ein Problem mit "In design" und zwar wenn ich das Programm auf meinen zweiten Bildschirm ziehe

      Wenn ich versuche oben bei "Datei" "Bearbeiten"... etwas auszuwählen dann springt die Maus einfach immer nach rechts, erst ab dem Reiter "Objekt" funktioniert es wieder richtig

       

      Bei den Programmen Illustrator und Photoshop habe ich das Problem nicht da funktioniert das einwandfrei

      Außerdem sieht die Oberfläche bei Illustrator und Photoshop wesentlich "schärfer" (Symbole kleiner und deutlicher) aus

       

      Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und ob man das irgendwo einstellen oder ändern kann

       

      Gruß Lucas