2 Replies Latest reply on Mar 27, 2017 7:58 AM by Mylenium

    Chroma Key Tischplatte

    Marcus1980 Level 1

      Hallo zusammen,

       

      ich habe bei mir ein Setup aufgebaut, bei welchem ein Sprecher vor einem Greenscreen sitzt. Vor sich ein Tisch, auf welchem ebenfalls grüner Stoff in sehr ähnlicher Farbe zum Background aufgelegt wurde.


      Ich will nun

       

       

       

      a) einen anderen Hintergrund einfügen (soweit kein Problem)

      b) einen anderen Tisch einfügen.

       

      Wenn ich jetzt mit After Effects 2017 und Keylight 1.2 und meiner Sequenz die Farbe picke, ist der Tisch automatisch auch weg.
      Wenn ich nun einen freigestellten Tisch wieder einfügen will, ist der natürlich vor den Händen oder den Utensilien, welche vorher auf dem Tisch lagen.

       

      Ich habe dazu leider noch keine Anleitung gefunden. Kennt sich jemand damit aus?

       

      LG

       

      Marcus