2 Replies Latest reply on Apr 16, 2017 8:24 AM by c.pfaffenbichler

    Festplatte sofort voll nach 1 Bild bearbeiten

    Fjaeril

      Meine Festplatte ist, obwohl genügend Platz vorhanden bevor ich mit der Bearbeitung beginne, sofort voll.

      Dieses Problem habe ich erst seit ca. 2 Wochen und vermute einen Zusammenhang mit einem Update von PS CC 2017, Camera Raw oder Bridge CC 2017, da ich in den letzten zwei Jahren nie derartige Probleme hatte.

      Sobald ich PS schliesse, ist die Festplatte wieder halb leer.

      Manchmal kann ich nicht mal ein Bild ganz fertig bearbeiten, da kommt schon die Meldung dass die Arbeitsvolumes voll sind. Den Arbeitsspeicher für PS habe ich erhöht- geändert hat sich nichts.

      Ich habe eine zweite Festplatte gekauft, diverse grosse Dateien rübergetan, um die eingebaute Platte zu leeren- geholfen hats ebenfalls nicht.

      Ich habe PS und Bridge deinstalliert und wieder neuinstalliert- auch ohne Erfolg.

       

      Kennt dieses Problem jemand? Und wie habt ihrs gelöst?