3 Replies Latest reply on Apr 17, 2017 8:09 AM by Akash Sharma

    Fehlermeldung nach Start von Photoshop CC 2017 - Mac

    ThomasPerschke

      Hallo!

       

      Auf meinem Mac (macOS Sierra Version 10.12.4) habe ich gestern das Update auf Photoshop CC 2017 durchgeführt. Die alter Version Photoshop CC 2015.5 ist weiterhin installiert und läuft ohne Probleme.

       

      Wenn ich PS CC 2017 starte lädt das Programm vollständig. In der leeren Arbeitsfläche erscheint dann die folgende Meldung:
      "Die Datei ^0 existiert nicht. Soll das Benachrichtigungsprogramm gelöscht werden?" Mir werden die Alternativen "Nein" und "Ja" angeboten.

       

      Bisher habe ich immer mit "nein" geantwortet.

       

      Was hat es mit dieser Meldung auf sich?

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Schöne Grüße
      Thomas aus Berlin