• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Bildimport geht nicht - Bilder "gräulich" hinterlegt

New Here ,
May 12, 2017 May 12, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich kann keine Bilder mehr in LR importieren, da diese so grau hinterlegt sind.
Neuinstallation habe ich bereits probiert - leider geht immer noch nichts:/
Ich kann mich daran erinnern, dass öfters mal ein Fenster aufgegangen is als ich LR geöffnet hatte, bei dem ich ein Passwort hätte eingeben sollen, hab dies aber immer weggeklickt (LR ging nämlich trotzdem).
Hat jmd. eine Idee?

LG Anja

Views

6.1K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 12, 2017 May 12, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Grau hinterlegte Bilder die auch keinen Haken zum selektieren/deselektieren haben wurden bereits importiert und sind somit bereits im Katalog.

Kannst Du einen screen-shot posten?

Welche Version (genau) verwendest Du?

Welches OS?

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 13, 2017 May 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

anjab6395938  schrieb

Ich kann mich daran erinnern, dass öfters mal ein Fenster aufgegangen is als ich LR geöffnet hatte, bei dem ich ein Passwort hätte eingeben sollen, hab dies aber immer weggeklickt (LR ging nämlich trotzdem).

Das richtig ganz stakr danach, als ob du Lightroom CC (Abo-Version), evt. als Testversion, installiert hast und nun ist der Testzeitraum abgelaufen. Oder du hast die Aboversion gekauft und installiert und seit dem warst du nicht mehr online, so dass die Gültigkeit der Lizenz nicht geprüft werden konnte.

Aber um genaueres zu sagen fehlt einiges an Infos. F.Lion hat ja bereits darauf hingewiesen. 

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 10 Pro 22H2 -- LR-Classic 13.2 - Photoshop 25.6 - Nik Collection 6.9 - PureRAW 4 - Topaz Photo AI 2

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines