8 Replies Latest reply on May 19, 2017 12:00 PM by m_vargas

    Bitte dringendst um Hilfe, trotz Aktivierung funktioniert der Player nicht

    pi.rania

      Guten Tag alle zusammen,

       

      ich habe folgendes Problem:

       

      Mein Flash Player ist installiert und aktiviert im Browser, allerdings funktioniert es dennoch nicht auf vielen Seiten.

      Ich verwende standardmäßig: Avira Scout, Chronium (neueste Version), Windows 10, 64 System

       

      Ich habe schon folgendes ausprobiert:

      - deinstalliert und alle Daten gelöscht und anschließend die aktuellste Version heruntergeladen, allerdings muss ich sagen, dass ich nicht alle Daten löschen konnte

      - bei den Einstellungen habe ich "Ausführen von Flash für Websiten zulassen" eingestellt

      - in mehreren Browsern ausprobiert, ohne Erfolg

      - auch muss ich sagen, dass ich den Befehl "about:plugins" oder "Chrome://plugins" nicht aufrufen kann!! Die Meldung kommt, es sei entweder veraltet oder verschoben worden.

       

      Ich hoffe sehr, dass jemand vielleicht Lösungsvorschläge hat, da ich den Player dringendst für meine Arbeit brauche!

       

      Falls noch irgendwelche Daten wichtig wären, fragt ruhig nach

       

      Vielen herzlichen Dank im Voraus

       

      Pi.Rania