3 Replies Latest reply on Jul 19, 2017 3:13 PM by Kevin-Monahan

Renderfehler

ABCallesistOK

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei ein Intro zu erstellen. Hier rutschen von links unten und rechts oben jeweils ein Balken über Alphamasken rein die Schlussendlich einen Rahmen ergeben.

Wenn ich es auf Fenstergröße abspiele sieht alles normal aus.

Wenn ich aber rein zoome/bem rendern hebt der rechte obere Balken einfach ab (Siehe Foto) Der Unten ist ganz normal.

Ich habe bereits mir alles erdenkliche probiert.

(Bin relativer Laie mit Aftereffects)

2017-05-23 13_36_07-Adobe After Effects CC 2017 - E__Adobe Primiere Pro_After Effects_Intro2.aep _.png

2017-05-23 13_36_49-Adobe After Effects CC 2017 - E__Adobe Primiere Pro_After Effects_Intro2.aep _.png

Die Fotos sind beide aus dem selben Standbild

Jemand ne Idee woher das kommen kann bzw. was ich hier tun kann?

• 1. Re: Renderfehler
          Mylenium Most Valuable Participant

Grafiktreiber aktualisieren, die diversen Einstellungen im Programm für Fast Draft und das ganze Gedöns checken und eventuell ausknipsen. außerdem regelmäßig den Disk Cache leeren. Rest = einfach typische Adobe-Kacke = Bugs, die vielleicht in der nächsten Version behoben sind.

Mylenium

• 2. Re: Renderfehler
            ABCallesistOK Level 1

Ich habe jetzt mal die Grafiktreiber aktuallisiert und den Disk Cach geleert.

Das mit dem Fast Draft leuchtet mir nicht ein / dazu finde ich leider nichts.

Ich versteh halt auch garnicht wie ein solches problem auftreten kann. Ich zieh ein Balken von Punk A nach Punkt B und er Zerspringt zwischen drin in zwei teile und verschiebt sich selber von A über C zu B?! Und besonders nicht warum es bei der einen Linie Funktioniert und bei der anderen nicht.

• 3. Re: Renderfehler
              Kevin-Monahan Adobe Employee

Did you ever solve this issue, ABCallesistOK? Please let us know the solution for the benefit of the community.

Thanks,
              Kevin