2 Replies Latest reply on Jun 5, 2017 6:11 AM by KanikaS

    PS CC 2017 Bilder werden nicht geöffnet

    timoh67208123

      Ich habe gester PS CC 2017 Aboniert.Ich habe alles installiert und wollte natürlich gleich starten.PS ging sofort auf.Nun wollte ich ein Bild bearbeiten,dieses ließ sich aber nicht öffnen.Dann habe ich ein anderes versucht,auch das ging nicht.Ich habe versucht per drag/drop Bilder zu importieren.Dann versuchte ich es als "Datei öffnen mit",auch das ging nicht.Selbstverständlich habe ich es auch im Programm selber versucht (Datei öffnen).Nichts ging.Wie erwähnt,PS ist die ganze Zeit offen gewesen und ich konnte darin auch einstellungen vornehmen,nur kann ich keine Bilder bearbeiten.In LR ging alles zur besten zufriedenheit.Hab es auch mehrmals deinstalliert.Dann habe ich alles von Adobe deinstalliert,nichts hat geholfen.Weiß jemand rat???