1 Reply Latest reply on Jun 6, 2017 9:33 AM by oksamurai

    Unbekannter Fehler nach einstellen einer Zyklusebene

    Valerio Steiger

      Grüss Euch

       

      Character Animator hat mich aufgefordert diesen Fehler zu posten.

       

      Ch_Fehler.PNG

       

      Hergang:

      Wärend dem Testen neuer Animationen einer "alten" Marionette, stellte ich fest, dass eine Zyklusebene nicht funktionierte.

      Ab in die Einstellungen, wo ich feststellte, dass noch keine Zyklusebene gesetzt wurde. Auslöser eingestellt (mit Riegel, fall die Info wichtig ist) und das Verhalten der Zyklusebene eingestellt.

      Nach dem Wechsel zurück in den "Aufnehmen-Bereich" tauchte sofort diese Fehlermeldung auf.

       

      Im Projekt ging nichts mehr, bis ich Ch neu geöffnet habe. Die Fehlermeldung tauchte jedoch nicht wieder auf.

       

      Ich hoffe das Hilft, ansonsten einfach Fragen falls Unklarheiten da sind.

       

      LG