0 Replies Latest reply on Jun 10, 2017 5:58 AM by franzm35622027

    Digital Editions Bibliothek ist leer / library is empty

    franzm35622027

      Windows 10, Digital Editions 4.5. When I installed Digital Editions everything worked until I downloaded books from the public library with DRM protection. There is no special error message, but my library ist empty now, even the books I bought don't appear. Several times I deauthorized my notebook and authorized it again, Sometimes it works for a short time, but then the books don't appear again, Maybe I used too much licences because DRM doesn't recognize my deauthorizations. Please increase my licenses. My proposal is to give the user the possibility to manage the licenses with the Adobe Account, so one can replace a damaged device with an other.

       

      Windows 10, Digital Editions 4.5. Zuerst funktionierte nach der Installation von Digital Editions alles, sobald ich aber Bücher mit DRM Schutz von der onleihe heruntergeladen haben, hat das Programm nicht mehr funktioniert, teilweise konnten die Bücher nicht mehr auf den Reader geladen werden und dann war die ganze Bibiothek leer, die Bücher erscheinen nicht. Ich habe dann auf den PC mehrmals deauthorisiert und wieder autorisiert, dann funktionierte es kurze Zeit, jetzt wieder nicht Vielleicht habe ich zu viele Lizenzen verbraucht, weil Digital Editions nur die Autorisierungen erkennt und die Deautorisierungen nicht. Bitte erhöhen Sie meine Lizenzen, vielleicht liegt es daran. Mein Voschlag wäre, dass man die Möglichkeit bekommt mit dem Adobe Account seine Lizenzen selbst zu verwalten, sodass man wenn z. B. ein Gerät kaputt ist oder man die Autorisierung gelöscht hat durch ein anderes ersetzen kann.