0 Replies Latest reply on Jul 11, 2017 12:31 PM by misterium

    Bearbeitete Fotos rückgängig machen?

    misterium Level 1

      Hallo, ich benutze die PS Express App auf dem iPad Pro und finde sie richtig toll. Mit der App kann ich unterwegs schon meine Fotos bearbeiten. Zuhause angekommen, werden die Fotos auf dem iMac bei Bedarf weiter bearbeitet. Ich habe dabei aber festgestellt, dass die Bearbeitungen mit  PS Express nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Beispiel: füge ich mit PS Express z.B. einen Rahmen hinzu, dann kann ich diesen Rahmen später, z.B. Auf dem iMac nicht mehr einfach rückgängig machen. Wenn ich mit PS Express also ein Originalfoto bearbeite, danun wird direkt das Originalfoto bearbeitet und nicht ein Duplikat erstellt.

      Ist das bei Euch auch so oder mache ich da etwas falsch?