3 Replies Latest reply on Jul 26, 2017 8:14 AM by helge-berndm84136755

    Adobe zurücksetzen

    sigridh33006480

      Bei meinem e-book sollen 6 Geräte angemeldet sein. Nun bekomme ich die Meldung e_act_too_many_activations. Wie Kann ich Adobe zurücksetzen???

        • 2. Re: Adobe zurücksetzen
          helge-berndm84136755

          Hallo Sigrid,

          hatte ich auch. Problem nur über den Adobe-Chat zu klären. Dazu wie folgt vorgehen:

          adobe.com/getsupport  aufrufen.

          Um in Deutsch weiter zu lesen, ganz unten links "Change Region" klicken.

          Dann zweite Spalte oben "Deutschland" klicken.

          Es wird dann angezeigt:

          1. Wie können wir helfen?

          Klicke hierzu "Kontoprobleme" an

          2. Welcher Art sind Ihre Probleme?

          Klicke "Kontoeinstellung" an

           

          Auf der nächsten Anzeige unten wird "Kontaktoptionen" angeboten

          3. Möchten Sie uns kontaktieren?

           

          Jetzt ganz unten "Chat" klicken (09.00-16.00)

          Abwarten bis sich dein Ansprechpartner im Chat meldet.

          Nenne deine obige Meldung und halte deine Adobe.ID bereit.

           

          Unterbrich den Chat nicht bis sich der Servicepartner verabschiedet.

          • 3. Re: Adobe zurücksetzen
            helge-berndm84136755 Level 1

            Überprüfe, nachdem du obige Schritte vollzogen hast und ein Reset durch Adobe durchgeführt wurde, also deine 6maligen Anmeldungen auf 0gesetzt wurden, ob du deinen Tolino bei Adobe Editions 3.0 autorisiert hast.

            Dazu Tolino an PC anschließen, zuvor auf Tolino "Einstellungen" bei Adobe anmelden- geht nun wieder- und in 3.0 wo deine Bücher sind, linke Spalte  Tolino-Bild anklicken und auf das kleine Zahnrad darüber klicken.Es öffnet sich u.a. "Gerät autorisieren..."Anklicken und deine Adobe Anmeldung auf dem Tolino bleibt.

            Ich habe diese Schritte auf meinem neuen Laptop nicht vollzogen und hatte deshalb das gleiche Problem wie du.