3 Replies Latest reply on Aug 5, 2017 8:56 AM by Nebukatnezar

    Metadatenstatus - Konflikt gefunden.

    Nebukatnezar

      Es ist ja schön und gut, das Lightroom mir anzeigt, das ein Unterschied zwischen den Metadaten von Lightroom und der Datei auf der Platte besteht.

      Doch wie zum Teufel soll ich denn sehen worin dieser Unterschied besteht?

      Soll ich jetzt für jedes Foto die Daten, die mir Lightroom anzeigt, mit denen der Datei vergleichen, die auf der Platte liegt?

      Noch umständlicher geht es ja wohl nicht mehr.

      Wie zum Teufel soll ich denn entscheiden ob ich die Metadaten von Lightroom übernehmen will, oder die vom Datenträger importieren will, wenn ich nicht weiß worin der Unterschied besteht?

       

      Ich Frage mich, wie man als Anbieter von Profisoftware nur solch einen Misst produzieren kann.

      Und das ist bei weitem nicht mal das einzige Hirnrissige an Lightroom.

      Seit 2015 gibt es nicht ein Update, das Irgendetwas in dieser Hinsicht verbessert.

      Die Gesichtserkennung nur mal so zum Beispiel.

      Da hat sich doch seit 2015 nichts daran geändert.

      Das ist das schlechteste was ich je in diesem bereich gesehen habe, einfach nur schlimm.