5 Replies Latest reply on Feb 2, 2018 10:43 AM by ursulas83367680

    E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS --- Hier: Bitte um reset!

    stefaniea26028498

      Hallo, ich brauche Hilfe:

       

      Ich habe auf meinem Tolino Shine den Hinweis E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS.

      Ich hatte dies schon einmal, konnte damals mit den Support chatten und den Zähler reseten lassen.

       

      Seit neuestem komme ich aber nicht mehr zum support durch, sondern habe für freie Lizenzen (Adobe Reader) nur die Möglichkeit für die diversen Foren.

      Der Support von Adobe ist also gleich null - Leider ein sehr schlechtes Zeichen von Kundenfreundlichkeit!

      Warum wird der Zähler eigentlich immer hochgesetzt und blockiert bei 6 Lizenzen?

      Ich habe doch nur diesen einen Tolino? Über die Bücherei hole ich mir den Lesestoff... Zählt der jedes Buch, daß ich lese als neue Lizenz?

      Und warum kann ich den nicht selbst wieder reseten?

       

      Liest hier ein Admin mit und kann dieser mir helfen?

      Beste Grüße

      Stefanie