• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS --- Hier: Bitte um reset!

New Here ,
Aug 12, 2017 Aug 12, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich brauche Hilfe:

Ich habe auf meinem Tolino Shine den Hinweis E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS.

Ich hatte dies schon einmal, konnte damals mit den Support chatten und den Zähler reseten lassen.

Seit neuestem komme ich aber nicht mehr zum support durch, sondern habe für freie Lizenzen (Adobe Reader) nur die Möglichkeit für die diversen Foren.

Der Support von Adobe ist also gleich null - Leider ein sehr schlechtes Zeichen von Kundenfreundlichkeit!

Warum wird der Zähler eigentlich immer hochgesetzt und blockiert bei 6 Lizenzen?

Ich habe doch nur diesen einen Tolino? Über die Bücherei hole ich mir den Lesestoff... Zählt der jedes Buch, daß ich lese als neue Lizenz?

Und warum kann ich den nicht selbst wieder reseten?

Liest hier ein Admin mit und kann dieser mir helfen?

Beste Grüße

Stefanie

Views

881

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Beginner , Feb 02, 2018 Feb 02, 2018

Votes

Translate

Translate
New Here ,
Dec 26, 2017 Dec 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Das Forum ist für den Kompost. Hier werden keine Fragen beantwortet wie man sieht

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 13, 2018 Jan 13, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Das denke ich mittlerweile auch...aber ich habe ja keine andere Wahl - ich KANN mein Problem nicht selbst lösen......einen Direkt-Support erreicht man nicht und man landet IMMER WEIDER IN SO EINEM FORUM...da schreibt man dann...wartet...und erhält NIE Hilfe...wirklich ein Bravourstück von Adobe, ganz toller Service!! Wenn das doch Arbeit macht oder zu viel ist - warum wird dann nicht eventuell eine generelle LÖSUNG dieses Problems ins Netz gestellt, damit sich dann jeder selbst helfen kann?!?!?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jan 14, 2018 Jan 14, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe dreimal gechattet und beim dritten Mal ging es nachher... also dranbleiben und die Probleme im Chat schildern bis jemand vom Support begreift, was man will... Forum nützte mir überhaupt nichts, ausser dem Typ mit dem Supportchat - ich habe die englischsprachige Seite genutzt, da ich an den Feiertagen Zeit hatte und da die deutsche nicht besetzt war... und musste immer von Grund auf wieder neu mein Problem schildern - beim dritten Anlauf war es sofort danach möglich die AdobeID einzurichten...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 20, 2018 Jan 20, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Ich KANN GAR NICHT CHATTEN!! Ich kann nur seit MONATEN hier immer dasselbe posten - und KEIN MENSCH HILFT EINEM!!! Ich muss das echt nicht begreifen.....

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Feb 02, 2018 Feb 02, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guest
Oct 23, 2018 Oct 23, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Leider sind die Dummen nicht ausgestorben!! Das sind die vom Support und der Anbieter!

Wie schlecht sind diese Menschen denn überhaupt. Wenn Blödheit einen Namen verdient, dann heißt der ADOBE!!!!

Ich versuche das schon seit Monaten ich bekomme keinen Kontakt.

Ich bleibe mit meinem Erworbenen E-Pub Buch rechtlich gesehen im Niwana???

Lächerlich. Ich kann kaufen und nicht lesen.

Ich kann nicht mal meinen Accout löschen meine Daten sind beim Fäkalserver der Amis!!!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines