0 Replies Latest reply on Aug 12, 2017 2:58 PM by johannaw44361077

    Adobe Extension Manager CS6 kann Add on nicht installieren

    johannaw44361077 Level 1

      Adobe Extension Manager CS6 kann Add on "PaintMeComics_1_0_3.zxp" nicht installieren obwohl das laut Beschreibung der korrekte Manager für dieses Add on ist.

      Kann im AEManager den Button "installieren" nicht klicken, kann das Add on auch nicht aus dem download Ordner öffnen... es kommt immer die Meldung "stellen Sie sicher, dass die Datei manifest.xml für diese Erweiterung gültig ist und der Ext.Manag. mindestens eine von der Erweiterung unterstütztes Produkt (?) erkennt. Die Erweiterung wird nicht installiert. Und da steig ich aus... kann mit dem Satz als normaler User (nicht Softwareprogrammierer) NICHTS anfangen. Habe nach file manifest.xml gesucht, nix da.

      Habe 3 Stunden verschi**en und versucht alles zu verstehen, habe alle Programme neugestartet, den alten Manager CC entfernt, deinstalliert, etc..... nix funkt.

      Bitte dringend um Hilfe, danke!

      Joey

       

      PS: wenn ich versuche das Add on aus der Creative Cloud zu öffnen öffnet ein Browserfenster mit der Meldung "Das gewünschte Produkt kann nicht gefunden werden. Dieses Produkt ist nicht vorhanden oder dieses Konto ist nicht zum Zugriff berechtigt."

       

      Bin ich aber.... und wenn man Add Ons sucht findet man den PaintMeComic schon noch....

       

      :-(