• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe Extension Manager CS6 kann Add on nicht installieren

New Here ,
Aug 12, 2017 Aug 12, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Adobe Extension Manager CS6 kann Add on "PaintMeComics_1_0_3.zxp" nicht installieren obwohl das laut Beschreibung der korrekte Manager für dieses Add on ist.

Kann im AEManager den Button "installieren" nicht klicken, kann das Add on auch nicht aus dem download Ordner öffnen... es kommt immer die Meldung "stellen Sie sicher, dass die Datei manifest.xml für diese Erweiterung gültig ist und der Ext.Manag. mindestens eine von der Erweiterung unterstütztes Produkt (?) erkennt. Die Erweiterung wird nicht installiert. Und da steig ich aus... kann mit dem Satz als normaler User (nicht Softwareprogrammierer) NICHTS anfangen. Habe nach file manifest.xml gesucht, nix da.

Habe 3 Stunden verschi**en und versucht alles zu verstehen, habe alle Programme neugestartet, den alten Manager CC entfernt, deinstalliert, etc..... nix funkt.

Bitte dringend um Hilfe, danke!

Joey

PS: wenn ich versuche das Add on aus der Creative Cloud zu öffnen öffnet ein Browserfenster mit der Meldung "Das gewünschte Produkt kann nicht gefunden werden. Dieses Produkt ist nicht vorhanden oder dieses Konto ist nicht zum Zugriff berechtigt."

Bin ich aber.... und wenn man Add Ons sucht findet man den PaintMeComic schon noch....

😞

Views

545

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 13, 2017 Dec 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Mal nen anderen Browser probiert?

Bei mir hat es mit Chrom nicht funktioniert. Jetzt war der Internet Explorer endlich mal zu etwas gut

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines