2 Replies Latest reply on Aug 13, 2017 8:36 AM by miur50094280

    Wo finde ich die Texterkennung in Adobe Reader DC

    miur50094280

      Hallo,

       

      ich habe die aktuellste Version des Adobe Reader DC heruntergeladen und installiert. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10. Es gibt im Adobe Reader bei den Werkzeugen viele unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten, z. B. pdf bearbeiten, pdf exportieren Zertifikate, Seiten organisieren, Messen oder Scans verbessern. ich bin auf der Suche nach einer Texterkennung um eingescannte Dokumente die etwas schief sind zu korrigeren. Wenn ich bei den Werkzeugen z. B. auf "Scans verbessern" klicke dann öffnet sich ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde ein Jahresabo abzuschließen. Aber wo steht welche Funtionen darin enthalten sind? Ich will nur die Texterkennung mehr nicht. Ist diese kostenlos oder muss ich doch das Abo nehmen?

       

      Gruß