6 Replies Latest reply on Aug 19, 2017 6:21 PM by mochisu

    Herzlichen Glückwunsch

    HyKoe Level 1

      Ich wollte nur an diesem Freitag (Freitagsbotschaften waren eine liebgewordene Tradition im Fotolia-Forum ) kurz noch einmal zum erfolgreichen Zerstören eines funktionierenden sozialen Systems der Hilfe/Selbsthilfe mit ausgiebigem Archiv gratulieren. Für die deutschsprachigen Anbieter von Fotolia war das Forum immer eine nette Möglichkeit bei Unklarheiten und Problemen auf einfache Art einen Ansprechpartner zu finden, von anderen inspiriert zu werden, sich zum Quatschen zu treffen oder auch einfach mal ein bisschen Dampf ablassen zu können. Das ist nun endgültig vorbei.

      Nach einer Woche ohne Beteiligung kann man nun sehen, dass das neue Forum kein Ersatz ist und es vielleicht auch nie werden sollte. Warum man ein funktionierendes Forum schließt und alle bisherigen Hilfestellungen löscht wird sich mir wohl niemals erschließen.