17 Replies Latest reply on Aug 28, 2017 4:59 AM by Fotochris71

    Tags manchmal lustig

    Fotochris71 Level 1

      Hallo zusammen in diesem "neuen" Forum. Hm...ich vermisse vieles aus unserem alten Forum, aber das ist jetzt nicht meine Frage...

      Ich amüsiere mich eigentlich nur über ein paar Schlagworte, die bei meinen Bildern immer wieder mal auftauchen. Ich würde hierzu gern wissen, ob der Algorhythmus auch mal dazulernt, oder ob es dabei bleibt. Wird hier noch etwas verbessert?

      Beispiel: Blumensujets werden immer mit "verdammt" "einparken" und "auflösungszeichen" verschlagwortet.

      Lustig, aber auch ärgerlich, weil man immer nachbessern und genau hinschauen muss. "Anreisen" kommt auch oft vor.

      Geht da noch was? ich sehe da klar noch Luft nach oben ;-)

      Liebe Grüße an alle FTler

      Chrissy