0 Replies Latest reply on Aug 26, 2017 1:51 AM by christians21457591

    E_ACT_NOT_READ, Autorisierung löschen, deauthorising my Mac

    christians21457591

      Seit einiger Zeit kann ich aus meiner öffentlichen Bibliothek keine Bücher mehr herunterladen. Es kommt die Fehlermeldung.

       

      E_ACT_NOT_READ

       

      Ich habe versucht, bei meinem Mac die Autorisierung zu löschen, was aber nicht funktioniert, es kommt folgende Fehlermeldung:

       

      Autorisierung kann nicht gelöscht werden. Versuchen Sie es später erneut.

       

      Ich habe bereits versucht die Adobe Digital Edition zu löschen und neu zu installieren (einschließlich des Adobe Digital Editions Ordners), auch dies brachte keine Lösung. Der Adobe Support über Chat ist nicht bereit mir zu helfen, da es keine Seriennummer zu "Digital Editions" gibt, was für mich unglaublich ist. Selten so einen schlechten Support erlebt. Vielleicht kann sich ein Adobe Mitarbeiter hier meines Problems annehmen?