3 Replies Latest reply on Sep 13, 2017 6:52 AM by cagdase

    Adobe Cs6 Bild Transparent/ gerade rücken

    cagdase

      Hy Leute, ich bin neu in der Adobe Welt und mit Bilderbearbeiten, mein Problem liegt darin, dass ich zwei Bilder aufgenommen habe und eins nur die Landschaft und das andere nur der Himmel, jedoch habe ich die Bilder ohne Stativ geschossen, somit ist das eine etwas schief. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zweite bild daraufzulegen und es dann Transparent zu machen um es gerade zurücken oder es  zuschneiden ? oder ein kleines stück Kopieren und einfügen?  damit es wirklich wie ein Bild aussieht....
      (weil wenn ich den Himmel von dem einem Bild nehme und es einfüge gibt es an den Häusern, ein schwarzen rand den ich leider nicht weg bekomme, wenn ich es dann über den schwarzen rand ziehe an den Häusern, wird es auf der anderen Seite weiß)

       

       

      Ich bitte um Hilfe, ich verzweifel echt schon seid ein paar stunden....

       

      LG