0 Replies Latest reply on Oct 16, 2017 11:09 AM by buckhorner

    Autorisation eines Computers

    buckhorner

      Hallo,

      ich habe meinen Computer vor vielen Jahren ohne ID autorisiert. Der ebook-reader (Trekstore Pyrus) wurde damals noch nicht autorisiert. Jetzt kann ich manche ebooks dort nicht lesen. Ich wollte die Autorisierung mit ID nachholen, aber das klappte nicht. Daraufhin habe ich die Autorisation gelöscht, um eine neue durchzuführen. Auch dies wird verweigert, weil angeblich andere Geräte damit autorisiert seien. Ich kenne keine. Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist, dass ADOBE alle Geräte für die ID Hans@reinenhamburg.de löscht und anschließend die ganze ID, damit ich sie neu aufsetzen kann und den ebook-reader in die Autorisierung einbeziehe. Wie bekomme ich Kontakt zu dem zuständigen Supüport?