4 Replies Latest reply on Oct 20, 2017 3:47 AM by Günter Heißenbüttel

    Kompositionen für Subnavigation

    mirandae2844150

      Hallo zusammen

       

      Ich habe mithilfe von Kompositionen (Ausgewählte Nachrichten) eine Subnavigation erstellt. Das hat alles soweit ganz gut funktioniert. Nun habe ich die verschiedenen Container mit Content gefüllt und habe das gewünschte Resultat erreicht. Ich habe festgestellt, dass die Container aufgrund des Contents unterschiedlich lang sind. Um dies zu beheben, habe ich die Position "vereinzelt" ausgewählt. Dadurch kann ich den Ziel-Raster individuell von der Länge positionieren. Leider passt sich nun aber der Footer nicht an dieses Ziel an. Bei kurzen Container habe ich somit eine grosse leere Fläche zwischen Content und Footer. Ich habe auch mit dem Inaktivieren der Funktion "Footer immer unten" versucht, das Problem zu beheben. Leider ändert sich daran nichts. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Footer an das Ende der jeweiligen Kompositions-Container bekomme?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.

       

      Liebe Grüsse Miranda