1 Reply Latest reply on Dec 1, 2017 6:03 AM by greule

    Sync von LR Mobile bricht ab

    mareikeh15787989

      Hallo zusammen!

       

      Ich versuche seit Tagen RAW-Dateien von meinem IPad auf den Desktop zu übertragen. LR Mobile beginnt mit dem Uploaden der Bilder, bricht aber jedesmal nach etwa 50 Bildern die Übertragung ab. Die Speicherplatzanzeige der Cloud zeigt jedoch eine Belegung mit dem gesamten Dateivolumen an. In der Browseransicht der Cloud tauchen sämtliche Bilder (also nicht nur die ersten 50) als graue Thumbnails auf. In der Desktopversion von LR CC sieht man nur die ersten 50 Bilder. Alles andere wird überhaupt nicht angezeigt.

       

      Weiß jmd. Rat?

       

      Danke! Mareike

        • 1. Re: Sync von LR Mobile bricht ab
          greule Adobe Employee

          Hallo Mareike, hast du nach wie vor Probleme mit dem RAW upload. Wenn ja, könntest du uns dann mal einen diagnostic log zuschicken. Den kannst du innerhalb von der Lr Mobile app wie folgt aufrufen...

           

            Lr Mobile Einstellungen öffnen, zu HIlf+Support navigieren und dann für ein paar Sekunden den "Zugang zum Support Forum" - Eintrag mitn Finger gedrückt halten. Eine Note erscheint, das ein Diagnoseprotokoll erstellt wurde und dieses sollte dann an ein email angehängt sein.

           

          Besten Dank+ Grüße

          Guido/ Lr Mobile QE