3 Replies Latest reply on Nov 14, 2017 12:37 AM by miriamd4093184

    PNG Dateien seit Update auf Photoshop CC 2018 viel zu groß

    miriamd4093184 Level 1

      Hallo Zusammen,

       

      seit dem neusten Update habe ich das Problem, dass die gespeicherten PNG Dateien fast 10x so groß sind wie mit der alten Version (Freisteller als PNG vorher zwischen 3-7mb, jetzt zwischen 40-70mb)

      Bei den PNG-Format-Optionen (Speichern unter...) nutze ich immer "Kleinste Dateigröße (langsamstes Speichern)".

      Ich habe auch schon die anderen zwei Optionen benutzt (Große Dateigröße und mittlere Dateigröße). Bei allen 3 erhalte ich die gleiche Dateigröße.

      Kennt dieses Problem noch jemand oder weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

       

      Vielen Dank und Grüße,

      Miriam