2 Replies Latest reply on Dec 7, 2017 1:57 PM by Schneewiibli

    CS3 aktivieren

    Schneewiibli Level 1

      Hallo,

      langsam aber sicher kriege ich echt die Krise. Ich hatte jetzt seit einigen Jahren CS3 auf meinem Laptop hat immer alles funktioniert. Dann musste ich vor 2 Wochen meine  Laptop neu aufsetzen und somit alles Programme wieder laden. Alles hat funktioniert nur CS3 geht plötzlich nicht mehr. Nach stundenlangem suchen findet man einen Bericht dass man eine spezialversion installieren muss da das alte nicht mehr funktionieren soll. Geht aber auch nicht. Bin ich einfach zu blöd oder gehts wirklich nicht? Ich brauche Photoshop ganz dringend aber werde mir ganz bestimmt nicht das neue laden und mich dumm und dämlich zahlen wenn ich eine voll bezahlte CD habe. Kanns ja wohl nicht sein. Genau wie es nicht sein kann, dass es nicht möglich ist Adobe selbst zu kontaktieren.