1 Reply Latest reply on Dec 23, 2017 9:27 AM by Axel Matt

    Lightroom 6 Presets tauchen nach Import nicht auf!

    jenniferthane

      Ich habe folgendes Problem: ich habe mir Presets gekauft, diese mit 7zip entpackt und wollte sie anschließend in LR importieren um sie benutzen zu können. Jedoch tauchen diese dann einfach nicht auf. Hab sie auch manuell importiert aber sie sind nicht da. Ich habe einer Anleitung gefolgt, deshalb ist das Importieren nicht mein Fehler. Als ich es dann unter anderen Modulen ausprobiert habe, z.B. unter Diashow, hieß es nur das es der falsche Typ sei. Bei Entwickeln taucht diese Anzeige nicht auf, aber die Presets sind einfach nicht verfügbar. An den Presets selbst liegt es auch nicht, da ich mir andere zum Ausprobieren aus dem Internet geholt habe, aber diese auch nicht funktionieren. Also keine Presets tauchen bei mir auf. Deshalb muss es an Lightroom selbst liegen :-/ Hat irgendjemand eine Lösung oder das gleiche Problem? Wäre für eine Antwort sehr dankbar