2 Replies Latest reply on Jan 24, 2018 2:56 AM by andreaa2491748

    Adobe Photoshop CC 2018

    andreaa2491748

      Guten Tag

      Ich habe eine Frage, und zwar Folgendes:

      Ich konnte plötzlich nicht mehr auf meinen Photoshop zugreifen. Schließlich habe ich das Programm deinstalliert & neu heruntergeladen.

      Seither stand nun immer Testversion endet in..... dabei habe ich die Creative Cloud ja abonniert. (Adobe Bridge & Lightroom funktionieren einwandfrei)

      Seither kann ich den Photoshop nicht mehr öffnen und es erscheint immer ein Feld mit : Softwarelizenz wird überprüft, welches immer wieder verschwindet und neu öffnet. Da ich mit diesem Programm arbeite bin ich sehr darauf angewiesen.

      Was kann ich tun?

       

      Freundliche Grüsse & vielen Dank

      Andrea Abegglen

      [Personal info removed by moderator]