2 Replies Latest reply on Jan 27, 2018 1:27 AM by ralfh28335363

    Plug-in Probleme in PS CC2018 seit dem Upgrade auf Mac High Sierra

    ralfh28335363

       

      Ich besitze einen Apple iMac und arbeite mit Photoshop CC2018 und diversen Photoshop Plug-ins z.B. von NIK (Google), Alien Skin, Akvis….

       

      Bis vor kurzem konnte ich störungsfrei mit den Plug-ins arbeiten. Nun habe ich den iMac auf das Betriebssystem High Sierra von Apple upgegradet und seitdem funktionieren etliche Photoshop-Plug-ins nicht mehr.

       

      Beispiel die NIK (Google/DoX) Collection: Ich kann zwar das Plug-in (z.B. Color Efex) in Photoshop aufrufen und die Parameter einstellen aber bei Rückübertragung (Anwendung des Plug-ins) stürzt Photoshop komplett ab.

       

      Was kann ich tun? Ist anderen PS Usern dieses Problem ebenfalls bekannt?

       

      Über eine Hilfestellung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Ralf