3 Replies Latest reply on Feb 11, 2018 12:00 PM by 99jon

    Fehlermeldung: Lightroom funktioniert nicht mehr

    larissaf12455806

      Hallo,

       

      ich habe mir Lightroom 6 bei Amazon gekauft. Habe es ganz normal runtergeladen und dann installiert. Keine Probleme. Nur wenn ich dann Lightroom öffnen will,

      kommt zwar die Startmaske und die Eieruhr, aber nach kurzer Zeit kommt der Fehler: Adobe Lightroom funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und die werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

      Dann schließt sich das Programm. Ich habe es gelöscht, habe es nochmal neu heruntergeladen. Habe sogar meinen PC zurückgesetzt. Alles hat nichts geholfen. Davor hatte ich die Testversion Lightroom cc, die hat einwandfrei funktioniert.

      Ich hoffe, ihr habt eine Lösung, denn ich möchte mir Lightroom nicht umsonst gekauft haben. Ich finde das Programm nämlich sehr gut.

       

      Viele Grüße

       

      Larissa