0 Replies Latest reply on Feb 11, 2018 6:50 AM by Elsje2002

script für Übersetzung

Elsje2002

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in ein PDF ein dropdown-Feld mit autocomplete-Funktion einbauen. Wenn dann eine Auswahl getroffen wurde soll entweder in einem zweiten Textfeld eine Übersetzung aus dem dropdown-Feld erscheinen, oder ein alert-Fenster mit der Übersetzung aufgehen. Leider ist mein Javascript nicht gut genug.

Folgendes script habe ich mir schon zusammengesucht:

myDropdownValues = ["adäquat", "Akquisition", "Allokation", "Anlagehorizont"];

this.getField ("Dropdown1"). setItems (myDropdownValues);

var AnswerData = { "adäquat": ["angemessen"],  "Akquisition": ["Erwerb / Anschaffung"],  "Allokation": ["Verteilung des Vermögens auf verschiedene Anlageklassen"], "Anlagehorizont": ["Anlagezeitraum"],  };

Funktion SetFieldValues (cData)  {  this.getField ("Dropdown2"). setItems (AntwortDaten [cData]);  }

Leider funktioniert nix :-(

Auch kann ich in das dropdown-Feld keine Eingabe machen, sondern nur auswählen...

Kann mir jemand helfen? Schon mal vielen Dank vorab!

Hello, I have the following problem: I want to install in a PDF a dropdown box with autocomplete function. When a selection has been made then either a translation from the dropdown box should appear in a second text box, or an alert window should appear with the translation. Unfortunately, my javascript is not good enough.

I've already collected the following script:

myDropdownValues = ["adequate", "acquisition", "allocation", "investment horizon"];

this.getField ("Dropdown1"). setItems (myDropdownValues);

var AnswerData = {"adequate": ["adequate"], "Acquisition": ["Acquisition / Acquisition"], "Allocation": ["Distribution of Assets across Different Asset Classes"], "Investment Horizon": ["Investment Period"] ,};

Function SetFieldValues (cData) {this.getField ("Dropdown2"). setItems (ResponseData [cData]); }

Unfortunately, nothing works :-(

Also, I can not enter in the dropdown box, just select ...

Can someone help me? Many thanks in advance!