0 Replies Latest reply on Feb 27, 2018 3:48 AM by Tuja-2ja

    [Locked] Zu kleiner Schrift in neuste CC version - fix??

    Tuja-2ja

      Hallo Zusammen

      Hallo Supportteam

       

      Ich habe soeben die neuste Testversion vom Photoshop CC heruntergeladen. Und wie schon so viele von euch gesehen habt - die Schrift ist viel zu klein und kann leider trotz Tipps von Experten (englische Community) nicht geändert werden. Nur die 200% Vergrösserung funktioniert.

      Ich habe Windows 8.

       

      Gibt es einen Fix für den 100% Anzeige? Wann? Für mich ist die aktuelle Schriftgrösse eine Zumutung. Sollte es keinen Fix geben, werde ich CC nicht kaufen. Falls es einen Fix demnächst gibt, würde ich gerne eine alte Version (bis der Fix eingespielt wird), wo die Schriftgrösse veränderbar war,kaufen. Ist das möglich? Wie?

       

      Ich hoffe inständig, dass Adobe bald etwas dagegen tut.

       

      @Supportteam: Bitte um eine baldige Stellungnahme. Danke!

       

      [Moderator] Thread locked because double posting / Beitrag wegen Doppelposting gesperrt. Further dicussion here / weitere Diskussion hier: https://forums.adobe.com/thread/2458151