• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Video rendern aus Zeitleiste - "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

New Here ,
Mar 09, 2018 Mar 09, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebe Freunde,

ich erstelle gerne Cinemagraphs in Photoshop. Seit neusten kann ich allerdings keine Videos damit exportieren bzw. rendern.

Das rendern wird etwa ab der Hälfte angehalten und eine Fehlermeldung erscheint: "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Mehr steht da nicht. Dann ruckelt alles wie blöd weil ja ein Haufen Speicher gebraucht wurde.

Ich habe ein iMac (late 2013) mit 16GB Arbeitsspeicher und das macOS High Sierra.

kennt jemand von euch das Problem? Ich weiss nicht woran es liegen könnte, dass das rendern nicht mehr funktioniert. Irgendwas stürzt da ab. Wenn ich dann nach dem fehlgeschlagenen rendern ein Smartobjekt mit dem Camera-Raw Filter wieder öffnen möchte dann kommt wieder die selbe Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden).

Ich habe schon versucht eine ältere Version in CC zu verwenden, bringt aber leider auch nichts.

Kann jemand helfen? Ich Danke vielmals im Voraus.

EDIT:

Habe nun herausgefunden an was das liegt: Bei Einstellungen/Leistung - Grafikprozessor anwenden. Diese habe ich deaktiviert und es klappt nun. Verstehe aber nicht wieso das so ist. War vorher nämlich immer an.

EDIT Nr.2:

Ok es liegt doch wohl nicht am Grafikprozessor. Funktioniert wieder nicht, obwohl es deaktiviert ist.

Views

287

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation
Adobe