1 Reply Latest reply on Apr 2, 2018 3:44 AM by Ged Traynor

    Raw und Dng Dateien werden nicht mehr geöffnet

    ehmi152

      Hallo,

       

      ich fotografiere mit der Nikon D7500 und normalerweise öffne ich meine Raw Dateien in Bridge, um sie von dort in Camera Raw etwas zu optimieren und danach folgt die Feinretusche in Photoshop.

      Nun zu meinem Problem: Nachdem ich mit der Bearbeitung in Camera Raw fertig bin, lassen sich die Bilder nicht mehr in Photoshop öffnen. Das Bild wird nicht geöffnet und es lässt sich auch nichts anklicken, bis sich das Programm schließlich aufhängt. Die Dateien lassen sich auch nicht direkt in Photoshop öffnen, weder raw noch dng. Mit jpg funktioniert es jedoch reibungslos - allerdings auch nur ohne Camera Raw.

      Ich habe bereits vieles ausprobiert, alles ist auf dem neuesten Stand, keine Updates sind offen. Deinstalliert und neu installiert habe ich es auch, hat ebenfalls nichts gebracht.

       

      Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.