• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Lightroom 4 wird unerwartet beendet

New Here ,
Apr 04, 2018 Apr 04, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

Nach dem ich seit 5 Jahren Lightroom 4 verwende und bisher keine Probleme hatte, beendet das Programm sich jetzt selber wenn ich ein externes Kartenlesegerät und eine externe Festplatte angeschlossen habe. Das alles war 5 Jahre lang kein Problem

Die Fehlermeldung dazu ist nichtssagend- Nur dass das Programm unerwartet beendet wurde. Ich verwende ein Mac Book Pro mit Sierra 10.13.4 und auch das schon seit 5 Jahren (natürlich nicht mit dem aktuellsten Software update) aber ich hatte nie Probleme.

Bei meinem letzten Import, habe ich mir so beholfen, dass ich die Fotos vorher auf der Internen Festplatte gespeichert habe und von dort importiert habe. Aber dabei kann ich die Dateiverwaltung von Lightroom (neuer Name und so weiter) nicht nutzen.

Hat jemand eine Hilfe für mich? Was kann ich tun? Ich verstehe nicht, warum es 5 Jahre so funktioniert hat und auf einmal nicht mehr gehen soll.

Vielen Dank

Celina

[Duplicate discussion Locked by moderator - see LR Classic]

Lightroom 4 beendet sich unerwartet (nach Anschluss 2 externer Geräte)

Views

354

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines