15 Replies Latest reply on Apr 17, 2018 4:08 AM by PECourtejoie

    Photoshop erkennt LIzensierugn von Adobe Stock Fotos nicht unde tauscht die bereits bearbetete Vorschauen nicht!

    lennys60395420 Level 1

      Ich habe Bilder mit den Vorschauen von Adobe Stock bearbeitet und „Da mir das Layout inzwischen zusagte, habe ich die verwendeten Bilder lizenziert.“ Normalerweise sollten die Vorschauen anschließend überall gegen das hochauflösende Original ausgetauscht – damit verschwinden alle Wasserzeichen, während sämtliche Bearbeitungen am Vorschaubild automatisch auf die hochauflösende Version übertragen werden. Das ist aber leider nicht passiert!! Photoshop erkennt die Lizensierung nicht und die Bilder haben noch die Wasserzeichen. Als ich bei Adobe Ilustrator  gearbeitet habe, ging das ganze Austausch problemlos  aber bei Photoshop geht es nicht. Was soll ich machen?