2 Replies Latest reply on Aug 16, 2018 6:32 AM by Adorobat

    Adobe Acrobat 9 Pro

    acer mx.screens

      Sehr geehrte Damen und Herren!

       

      Ich verwende seit Jahren Adobe Acrobat 9 Pro zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit einigen Wochen, ich vermute seit dem letzten großen Windows 10 Update, bekomme ich immer dann, wenn ich mit dem Adobe Acrobat 9 Pro eine Datei öffnen will, die folgende Meldung: MBR wurde geschützt, ein Versuch vom Prozess 'C:\ Program Files (x86)\C\FNPLicensingService.exe', den MBR Ihres Lauferks zu ändern, wurde erfolgreich geblockt.

      Ich habe schon einiges durchgeprüft mit den Antivirenprogrammen, doch leider bisher ohne Erfolg.

      Gestern habe ich die Datei noch über den Windows Explorer gesucht, die ist im Ordner: C:\Programme (x86)\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher gespeichert.

       

      Ich ersuche höflich, mir entsprechende Tipps zu übermitteln, damit ich wieder zufriedenstellend mit dem Adobe Acrobat 9 Pro arbeiten kann.

      Vielen Dank

      Walter Hacksteiner

      [Personal contact information removed - Mod]

       

      Kopfzeile 1Kopfzeile 2