2 Replies Latest reply on Jul 18, 2018 12:55 PM by Marius K.

    Hochformate werden verzerrt angezeigt

    Marius K.

      Hallo liebes Forum,

       

      Bei meiner Bearbeitung von einigen Bildern bin ich auf ein sehr großes Problem gestoßen:

      Wenn ich ein Hochformat in der Bibliothek anklicke wird es zwar noch korrekt angezeigt, wenn ich es jedoch in "Entwickeln" zum bearbeiten anzeigen lasse wird das Foto irgendwie komisch verzerrt.

      Ich habe schon alle Einstellungen zurückgesetzt, nichts hat geholfen. Es werden zwar alle Einstellungen wie Licht, Farbe etc. zurückgesetzt, die Verzerrung bleibt jedoch. "Freistellen" habe ich auch schon versucht, hat nicht geholfen.

       

      Hatte das Problem jemand schonmal?
      Es kann auch sein, dass ich irgendwas eingestellt habe womit ich mich nicht auskenne.

       

       

      Danke im Voraus!Bildschirmfoto 2018-07-17 um 23.05.44.png