0 Replies Latest reply on Oct 25, 2018 11:33 PM by LarsMelzer

    Onlinesammlung kann nach dem Update nicht mehr sortiert werden

    LarsMelzer

      Hallo Adobe-Team.

       

      Mit dem letzten Update ist mir aufgefallen, dass die Sammlungen, welche ich online freigegeben habe, ein neues Design bekommen und in den Freigabeeinstellungen ein paar weitere Möglichkeiten bekommen haben. Bis hierhin ist noch alles gut.

       

      Leider ist es aber nun nicht mehr Möglich, diese Onlinesammlung (also die Anzeige auf der Website) zu sortieren. Bisher konnte ich diese Sammlungen so einstellen, dass die neuen Bilder oben erscheinen und die alten Bilder unten sind. Da ich einige Sammlungen mit mehreren tausend Bildern mit Kunden über die letzten Jahre austausche, sind diese nun alles andere als happy erstmal bis nach unten scrollen zu müssen um die neuen Bilder zu sehen, zu bewerten und kommentieren zu können. Natürlich werde ich jetzt gefragt, was ich da gemacht hätte und sie vorher nicht darüber informiert habe...

       

      Nicht so toll - aber eventuell habe ich ja etwas übersehen und ihr könnt mir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben...

       

      Gruß Lars