3 Replies Latest reply on Nov 3, 2018 2:29 PM by nicolasr18252111

    Untertitel in Premiere Pro: Wo ist die Vielfalt der Textgestaltung hin???

    nicolasr18252111 Level 1

      Hallo,

       

      ich habe auf älteren Version die Untertitel ganz gut hinbekommen. Da gab es ja das TITEL-Werkzeug, das nun ja offenbar in der neuen Version durch eine eigene Untertitel-Funktion ersetzt wurde, wenn ich das richtig sehe. Bei der alten konnte ich die Textattribute aufs Genaueste hin justieren, nun kann ich nur rudimentär bestimmen wie mein Text aussehen soll, also Farbe, Größe, Textart. Oder gibt es etwas eine erweiterte Funktion hier die ich bisher nicht entdeckt habe? Finde nichts darüber im Netz.

       

      Konkret will ich die Schriftart ARIAL UNICODE MS etwas auseinanderziehen, um die Leserlichkeit zu erleichtern.

       

      Danke