2 Replies Latest reply on Dec 7, 2018 9:24 AM by Marianne-Deiters

    Fortlaufende Tabelle in InDesign über mehrere Seiten

    jörgk37978293

      Moin Moin,

       

      ich habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung. Ich möchte eine Tabelle (Excel) in das CD eines Unternehmen setzen. Die Tabelle in Excel hat 6000 Zeilen a 5 Spalten (also sehr groß). Ich habe eine schon eine Tabelle in InDesign angelegt und wollte jeweils in 1000er Schritten die Tabelle aus Excel in meine InDesign Tabelle reinkopieren. Das macht er auf der ersten Seite auch sehr gut. Auf dieser Tabelle der ersten Seite befindet sich natürlich Übersatztext. Ich habe schon etliche Dinge ausprobiert - aber wie kriege ich es vernünftig hin, die Tabelle fortlaufend auf mehrere Seiten zu platzieren. Kann ich die Tabelle von vornherein schon miteinander verbinden, so dass InDesign es kapiert und die Tabelle auf Seite 2,3,4...usw weiterführt?

       

      Vielen Dank !!