0 Replies Latest reply on Dec 5, 2018 3:54 AM by manuelam20465654

    Probleme mit neuem Indesign

    manuelam20465654

      Hallo Ihr Lieben,

       

      ich hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Und zwar habe ich folgendes Problem.

      Ich habe mir das neue Indesign Update (v.14.0.1) auf den Mac geladen. Das Problem ist jetzt, dass

      1. Mein Indesign immer abstürzt sobald ich alte Indesign Dokumente öffne und

      2. Mein Indesign abstürzt wenn ich von meinem (mit dem neuen Indesign erstellten) eine verpackte Datei erstelle und diese öffnen möchte.

       

      Wenn ich eine Dateien öffne passiert genau folgendes. Das Programm läd, aber das Dokument öffnet sich nicht. Irgendwann wird mir auch angezeigt, dass meine Serververbindung weg ist und das ganze Programm stürzt ab. Wenn ich dann auf sofort beenden gehe und Indesign neu starte, öffnet mir Indesign problemlos die Dokumente. Wenn ich sie allerdings schließe und neu öffnen möcht, geht das ganze wieder von vorne los.

       

      Es wäre super, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte!